Sandra Schweim

Nach der Fachoberschule für Wirtschaft / Verwaltung machte ich eine Ausbildung als Bürokauffrau und war einige Jahre, mit Unterbrechung durch die Geburt meiner Söhne (1994 und 2000), in unterschiedlichen Bereichen tätig.

Mit der Geburt meiner Tochter im Jahr 2003 wurde mir immer mehr bewusst, dass ich meine berufliche Erfüllung nicht in einer Bürotätigkeit finde. Mit meiner Ausbildung zur geprüften psychologischen Beraterin begann meine intensive Arbeit mit Menschen. Ich wurde Seminarleiterin Autogenes Training für Kinder und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

An einer Schule leitete ich einen Kurs Autogenes Training für Kinder und Konzentrationsarbeit.

Im Juli 2008 eröffnete ich mit meiner Kollegin Bianca Goebel unsere gemeinsame Praxis in Hofheim. Mein spezifisches Wissen als Scio- Therapeutin ist eine elementare Grundlage für unsere hochmodernen Therapiemethoden.

Seit 2016 gebe ich als Dozentin Seminare an der Paracelsus-Schule in Mainz.