Kommentare und Bewertungen zu den Mallorca-Seminaren

"Mit einem mulmigen Gefühl bin ich nach Mallorca gereist und mit einem gefüllten Herzen eine Woche später nach Hause gekommen! Die Finca: ein Traum. Die Gegend drängt einem praktisch Morgenspaziergänge zu den nahe gelegenen Buchten auf. Das Seminar: sehr aufwühlend, doch durch deine Leitung befand ich mich immer im geschützten Raum. Jetzt liegt es an mir, deine mir aufgetragenen Hausarbeiten durchzuführen. Der Grundstein für ein sorgenfreieres, selbstbewussteres und damit selbstbestimmten Leben ist gelegt."

 E.K. (58 Jahre)    (5/5)

 

"Die Lage: Optimal! Man hat Ruhe und findet zu sich. Die Finca ist groß und schön und die Sicht auf das Meer atemberaubend. Es gibt für mich keinen besseren Ort um loszulassen und neue Energie zu tanken. Der Strand und Restaurants sind in Laufnähe. Auch Santanyi ist in Laufnähe und ein süßer Ort zum shoppen.

Seminar: Erst dachte ich, wir können zeitlich nicht alle Themen schaffen, aber großes Lob an Bianca. Wir konnten alle Themen durchgehen und wir hatten genug Zeit für einen umfangreichen Erfahrungsaustausch. Mir hat dieses Seminar unglaublich geholfen und ich bin sehr sehr dankbar, an diesem Seminar teilgenommen zu haben. Mir hat es sehr viel gegeben und ich habe meine innere Einstellung tatsächlich schon verändert. Ich kann es jedem nur empfehlen! Und Bianca leistet wirklich sehr gute Arbeit und bemüht sich sehr. Die Teilnehmer waren auch super. Es war eine wunderbare Woche, die mich sehr bereichert hat und die ich niemals missen möchte."

S.P. (34 Jahre)    (5/5)

 

"Ich habe bereits an zwei Seminaren von Bianca Goebel teilgenommen. Alleine die Unterkunft, die wunderschön gelegen ist, etwas abgelegen mit Blick aufs Meer, lässt einen schnell ankommen. Die Teilnehmerzahl von 8 Personen ist meiner Meinung nach gut gewählt, es macht das Kennenlernen unkompliziert und bietet trotzdem die Möglichkeit, sich zurück zu ziehen, falls gewünscht. Bianca gibt einem mit ihrem offenen und sehr herzlichen Wesen schnell das Gefühl, am richtigen Fleck zu sein und macht es einem leicht, sich auf das Seminar einzulassen. Zwischendurch gibt es immer genug Zeit für ein persönliches Gespräch oder auch einfach etwas Zeit für sich. Ich hatte zudem immer das Gefühl, dass eine besondere Atmosphäre herrscht, da die Seminare in der Regel auf der Terrasse stattfinden, von wo aus das Meer zu sehen und zu hören ist. Vielen Dank meine Liebe, ich habe jedes Mal einiges mit nach Hause nehmen können. Ich komme wieder!"

S.H. (41 Jahre)    (5/5)

 

"Ich bin "Wiederholungstäter" aus gutem Grund: Wenn man sich darauf einlässt, ist es eine intensive und emotional auch anstrengende Woche, doch ich kam immer positiv und voller Energie zurück. Der Seminarort bzw. vor allem die Finca allein vermittelt schon Urlaubsgefühle mit Wohlfühlfaktor, hinzu kommen die interessanten, abwechslungs- und lehrreichen Seminarteile mit Bianca. Eine Woche, aus der ich jedes mal zurück kam, als ob es mindestens 3 Urlaubswochen waren, so dass ich allen, die etwas für sich tun wollen, ein solches Seminar bei Bianca empfehlen kann!"

E.S. (40 Jahre)    (5/5)

 

"Wer bin ich? - Was macht mich wirklich aus? - Wo will ich hin? Das Seminar war in jeder Hinsicht ein Erlebnis. Die Seminarfinca ist an einem der traumhaftesten Orte gelegen, die man sich denken kann. Ort für Zeiten der Entspannung, der Entdeckung der näheren Umgebung und das Seminar an sich, das von Bianca sehr professionell geleitet und begleitet wurde. Kernstücke sind Anleitungen zum Umgang mit sich selbst, Phantasiereisen zur Entspannung und die Aufstellungsarbeit, die zu neuen Perspektiven und Haltungen zu sich selbst und anderen führt. Die Reise nach Mallorca ist immer ein Geschenk an sich selbst. - Danke Bianca!"

 E.M. (45 Jahre)    (5/5)

 


Bianca Goebel

 

 

 

 

 
Finca Can Ferrando