Kommentare und Bewertungen zu den Mallorca-Seminaren

 

"Ich bin nun schon zum zweiten Mal dabei gewesen und das aus gutem Grund. Die Finca ist einfach traumhaft schön gelegen und bietet viel Raum zum Entspannen und Loslassen. Aus meiner Sicht hat sie eine heilende Wirkung und bietet einen geschützten Raum für alle Teilnehmer. Beim ersten Seminar bin ich mit einem mulmigen Gefühl angereist, aber dieses Gefühl hat sich ganz schnell gelegt. Bianca hat die Gabe einem die Ängste zu nehmen und hat uns allen den Mut gegeben, dass wir uns auf die Seminarthemen einlassen konnten. Auch die Auswahl der Teilnehmer war Optimal und die Gruppe sehr harmonisch. Und so bin ich bereits nach dem ersten Seminar gestärkt und mit viel positiver Energie und neuen Freundschaften nach Hause gereist. Ziemlich schnell war für mich klar, dass ich auch beim nächsten Seminar wieder teilnehmen möchte. Natürlich habe ich mir die Frage gestellt, was können wir denn jetzt eigentlich noch „Neues“ machen und lernen. Die Frage hat sich ziemlich schnell von alleine beantwortet. Die Seminarinhalte haben sich perfekt auf die des ersten Seminars aufgebaut. Bianca ist eine so herzliche, warmherzige und gleichzeitig professionelle Seminarleiterin, die auf alle Bedürfnisse, wie unterschiedlich sie auch sein mögen, eingeht. Man fühlt sich einfach behütet und am richtigen Fleck. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Bianca kennenlernen durfte und mit Ihr arbeiten darf und kann jedem nur empfehlen dieses Seminar zu besuchen. Für mich steht fest, ich komme definitiv wieder."

 S.S. (40 Jahre)    (5/5)

 

"Seminar in Mallorca mit 5 anderen Frauen und einer Psychologin...experimentierfreudig wie ich bin wollte ich auch mal dabei sein. Als mir dann eine Freundin, die zu einer "Wiederholungstäterin" bei Biancas Seminaren gehört sagte, es war sehr emotional alle hätten viel geweint, kamen in mir kurze Zweifel auf, ob ich das unter einer lösenden entspannten Zeit verstehe...aber der Wunsch Zeit für mich zu haben, in der ich mich ganz auf mich konzentrieren kann war so groß, dass ich es wagte :)

Die Lage und Ausstattung der Finca perfekt - da kann ich mich allen anderen Bewertungen nur anschließen. Auch in der Nähe gibt es verschiedene Strände, die gut mit dem Auto zu erreichen sind.

Das Seminar hatte den Schwerpunkt Herzöffnung. Wir haben wunderschöne geleitete Meditationen mit Bianca erlebt. Viele ganz emotionale Übungen gemeinsam und allein gemacht und das Größte für mich war tatsächlich, dass ich über eine Übung das schmerzhafteste in meinem Leben dort lassen konnte (der Mensch der mich manipuliert und absolut respektlos behandelt hat - über Jahre ist nicht zurück in mein Leben zu Hause gekommen).

Ich kam komplett leer im Herzen und in der Seele in Mallorca an und konnte am Einstiegstag gar nicht richtig sagen wie es mir geht - ich fühlte einfach nichts... Nach und nach habe ich es in dieser Woche geschafft mich wieder zu finden, mich zu stärken und neue Perspektiven zu finden. Ich weiß nicht, ob es jemand kennt keinen Spaß mehr an irgendwas zu haben - wie ein Roboter durchs Leben zu gehen... Ich konnte sehr gut erkennen wo der Mangel liegt und bin seit dem in einem sehr guten Kontakt zu mir selbst.

Die anderen "Mädels" waren phantastisch, in der Gruppe entwickelt sich ein hohes Vertrauen und ich habe seit langem wieder festgestellt, wie schön und erfüllend es ist sich mit reflektierten Menschen zu umgeben...leider gibt es diese nicht ganz so häufig - aber meine Mädels habe ich :)

Die gesamte Seminarzeit war großartig - wie auf einer kleinen Insel der Glückseeligkeit :)"

 I.B. (43 Jahre)    (5/5)

 

"Während meines völlig physischen und psychischen Zusammenbruchs, bin ich als „letzter Rettungsanker“ mit auf mein 2. Seminar nach Mallorca mitgefahren. Bereits das 1. Seminar hatte unglaubliche Auswirkungen auf mein Leben und hat mir unendlich gut getan.

Die wunderschöne geräumige Finca, mitsamt des geschmackvollen, großzügigen Außenbereichs in 1. Lage, unverbaut, auf den Klippen, direkt am Meer, bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht und die Weiten des Ozeans. Einkaufsmöglichkeiten, der Strand und das direkt angrenzende Naturschutzgebiet liegen einen Spaziergang entfernt.

Bianca und ihr Seminar hatten vom 1. Tag an eine spürbar heilende Wirkung auf mich. Nichts wiederholte sich und alles baute von Beginn an schlüssig und stimmig aufeinander auf und knüpfte direkt an das 1. Seminar an. Obwohl die Einheiten in der Gruppe stattfinden, oder gerade deswegen, ist und betrifft es dich immer persönlich. Schon am dritten Tag verbesserten sich meine körperlichen Symptome deutlich und ich benötigte fast bis keine Schmerzmittel mehr. Dank Bianca habe ich in dieser einen Woche unendlich viel Kraft getankt und viele Dinge seither verändert und in meinem Alltag umgesetzt und integriert. Ich habe mich getraut, gravierende, lebensverändernde Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. Das Gefühl dort, sich in einem total geschütztem Terrain zu befinden, die gemeinsamen Stunden mit Bianca und der Gruppe aber auch die nötige Privatsphäre, inklusive einem wundervollen Ambiente, machen diese Woche zu einem ganz besonderen und inspirierenden Erlebnis, dass ich nicht missen möchte. Es hat mich unglaublich berührt, reicher, wissender und selbstbewusster gemacht.

Danke Bianca, für diese immer wieder wundervolle, bewegende und herzliche Zeit, die nur du uns geben kannst."

 A.C. (52 Jahre)    (5/5)

 

"Mit einem mulmigen Gefühl bin ich nach Mallorca gereist und mit einem gefüllten Herzen eine Woche später nach Hause gekommen! Die Finca: ein Traum. Die Gegend drängt einem praktisch Morgenspaziergänge zu den nahe gelegenen Buchten auf. Das Seminar: sehr aufwühlend, doch durch deine Leitung befand ich mich immer im geschützten Raum. Jetzt liegt es an mir, deine mir aufgetragenen Hausarbeiten durchzuführen. Der Grundstein für ein sorgenfreieres, selbstbewussteres und damit selbstbestimmten Leben ist gelegt."

 E.K. (58 Jahre)    (5/5)

 

"Die Lage: Optimal! Man hat Ruhe und findet zu sich. Die Finca ist groß und schön und die Sicht auf das Meer atemberaubend. Es gibt für mich keinen besseren Ort um loszulassen und neue Energie zu tanken. Der Strand und Restaurants sind in Laufnähe. Auch Santanyi ist in Laufnähe und ein süßer Ort zum shoppen.

Seminar: Erst dachte ich, wir können zeitlich nicht alle Themen schaffen, aber großes Lob an Bianca. Wir konnten alle Themen durchgehen und wir hatten genug Zeit für einen umfangreichen Erfahrungsaustausch. Mir hat dieses Seminar unglaublich geholfen und ich bin sehr sehr dankbar, an diesem Seminar teilgenommen zu haben. Mir hat es sehr viel gegeben und ich habe meine innere Einstellung tatsächlich schon verändert. Ich kann es jedem nur empfehlen! Und Bianca leistet wirklich sehr gute Arbeit und bemüht sich sehr. Die Teilnehmer waren auch super. Es war eine wunderbare Woche, die mich sehr bereichert hat und die ich niemals missen möchte."

S.P. (34 Jahre)    (5/5)

 

"Ich habe bereits an zwei Seminaren von Bianca Goebel teilgenommen. Alleine die Unterkunft, die wunderschön gelegen ist, etwas abgelegen mit Blick aufs Meer, lässt einen schnell ankommen. Die Teilnehmerzahl von 8 Personen ist meiner Meinung nach gut gewählt, es macht das Kennenlernen unkompliziert und bietet trotzdem die Möglichkeit, sich zurück zu ziehen, falls gewünscht. Bianca gibt einem mit ihrem offenen und sehr herzlichen Wesen schnell das Gefühl, am richtigen Fleck zu sein und macht es einem leicht, sich auf das Seminar einzulassen. Zwischendurch gibt es immer genug Zeit für ein persönliches Gespräch oder auch einfach etwas Zeit für sich. Ich hatte zudem immer das Gefühl, dass eine besondere Atmosphäre herrscht, da die Seminare in der Regel auf der Terrasse stattfinden, von wo aus das Meer zu sehen und zu hören ist. Vielen Dank meine Liebe, ich habe jedes Mal einiges mit nach Hause nehmen können. Ich komme wieder!"

S.H. (41 Jahre)    (5/5)

 

"Ich bin "Wiederholungstäter" aus gutem Grund: Wenn man sich darauf einlässt, ist es eine intensive und emotional auch anstrengende Woche, doch ich kam immer positiv und voller Energie zurück. Der Seminarort bzw. vor allem die Finca allein vermittelt schon Urlaubsgefühle mit Wohlfühlfaktor, hinzu kommen die interessanten, abwechslungs- und lehrreichen Seminarteile mit Bianca. Eine Woche, aus der ich jedes mal zurück kam, als ob es mindestens 3 Urlaubswochen waren, so dass ich allen, die etwas für sich tun wollen, ein solches Seminar bei Bianca empfehlen kann!"

E.S. (40 Jahre)    (5/5)

 

"Wer bin ich? - Was macht mich wirklich aus? - Wo will ich hin? Das Seminar war in jeder Hinsicht ein Erlebnis. Die Seminarfinca ist an einem der traumhaftesten Orte gelegen, die man sich denken kann. Ort für Zeiten der Entspannung, der Entdeckung der näheren Umgebung und das Seminar an sich, das von Bianca sehr professionell geleitet und begleitet wurde. Kernstücke sind Anleitungen zum Umgang mit sich selbst, Phantasiereisen zur Entspannung und die Aufstellungsarbeit, die zu neuen Perspektiven und Haltungen zu sich selbst und anderen führt. Die Reise nach Mallorca ist immer ein Geschenk an sich selbst. - Danke Bianca!"

 E.M. (45 Jahre)    (5/5)

 


Bianca Goebel

 

 

 

 

 
Finca Can Ferrando

 

 

 

Datenschutz